"Power-Wärme"
die Innovation von Rika

Zum Hersteller

Rika Speicheröfen

Der führende Hersteller Rika aus Österreich hat sich bereits seit Jahrzehnten der Entwicklung von Kaminöfen mit erhöhter Speicherleistung gewidmet. Dies zu Beginn mit Speicherstein-Verkleidungen. Zwischenzeitlich hat sich nicht nur das Design der Öfen weiter entwickelt, sondern auch die patentierte Brennluft-Zufuhr mit Rikatronic. Zitat Rika:" Öfen die wir in drei Jahren verkaufen wollen, müssen wir schon heute entwickeln".

Alle Rika Kaminöfen verfügen immer über eine optimale Verbrennung mit minimaler Holzauflage und weisen minimale Emissionswerte aus. Das ist schon was. Rika Kaminöfen mit Steinverkleidungen können problemlos 6 Stunden Speicherwärme in den Raum abgeben. Damit aber noch nicht genug.  
Der neue Speicherkaminofen „Impera“ ist einzigartig auf dem Markt mit einem Wirkungsgrad von mehr als 90%. Garantiert wird dies durch eine speziell konzipierte Feuerraumtechnik und dem neu entwickelten Powerstone.

Mehr Ofenmodelle sehen Sie über diesen Link - die Preisangaben sind unverbindlich und nicht immer aktuell.

© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22