Speicherofen Termatech TT 20 RS Headstorage in Trimmis

Speicherofen Termatech TT 20 RS Headstorage
Speicherofen Termatech TT 20 RS Headstorage

Für das Wohnhaus unserer Kundschaft in Trimmis durften die Ofen Welten Küblis den Speicherkaminofen Termatech RR 20 Heatstorage mit Specksteinverkleidung und oberem Speicher liefern.

Zuvor wurde durch die Luzi Kaminbau Küblis die Fassadenkaminanlage erstellt, siehe nächstes Kundenfoto.

Für eine optimale Verbrennung wurde der Ofen an eine Frischluftzufuhr von aussen angeschlossen. Die Wanddurchführungen für die Kaminanlage und Zuluft führten ebenfalls die Ofen Welten Küblis aus.

Nach Beendigung aller Arbeiten siehts doch gemütlich aus - und die Wärme vom Kaminofen bleibt auch noch für eine längere Zeit nach Erlöschen des Feuers erhalten.

Wir bedanken uns bei unserer Kundschaft für diesen schönen Auftrag - und weiterhin, viel Freude mit dem Speicherofen.

 

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22