Skantherm Elements rund in Mollis

Skantherm Elements rund
Skantherm Elements rund mit Seitenelementen

In der Ausstellung der Ofen Welten Küblis gefiel unserer Kundschaft der Kaminofen Skantherm rund - und bald war die Entscheidung für den Kauf getroffen.

Zunächst wurde durch die Luzi Kaminbau Küblis die Fassadenkaminanlage erstellt, danach konnte der Ofen über einen oberen Rauchrohrabgang angeschlossen werden. Ebenfalls wurde die Verbrennungszuluft von Aussen angeschlossen.

Die beiden offenen Optik-Boxen schliessen seitlich an den Ofen an - und können als Holzeinlage verwendet werden.

Den ersten Winter hat der Skantherm Elements bereits wohlige Wärme in den Raum verteilt.

Die Skantherm Elements Kaminöfen sind nach Wunsch konfigurierbar. Das Grundelement ist jeweils 1 m hoch, die weiteren Boxen ca. 20 cm. Nach Wunsch können die oberen Elemente auch mit Speichersteinen innliegend bestückt werden.

Wir danken unserer Kundschaft für diesen schönen Auftrag und wünschen weiterhin viel Freude beim Geniessen des Ofenfeuers.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22