Skantherm Elements 2.0 Eck, Kaminofen in Ascharina

Skantherm Elements 2.0 Eck
Skantherm Elements 2.0 Eck

Unsere Kundschaft hatte sofort Gefallen an dem Ausstellungsofen Skantherm Elements 2.0 Eck gefunden. Der Ofen passte genau an den dafür vorgesehenen Platz.

Die bestehende, gemauerte Kaminanlage wurde zunächst mittels neuer Kernbohrung für die Rauchrohrverbindung angepasst. Eine bauseitige Verbrennungsluftzufuhr war bereits vorhanden, so dass der Ofen über den Boden angeschlossen werden konnte. Dafür wurde in der Bodenplatte eine entsprechende Öffnung erstellt.

Die seitlichen Holzlager sind noch nicht befüllt, aber die erste Einfeuerung zeigte bereits das schöne Feuerbild über Eck.

Wir danken unsere Kundschaft für diesen Auftrag und wünschen viel Freude mit dem neuen Skantherm Elements Kaminofen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22