Lotus Speicherofen M1 Speckstein im Maiensäss ob Stels

Lotus Speicherofen M1 Speckstein
Lotus Speicherofen M1 Speckstein

Diese Speicherofen, Lotus Modell M1, ist nicht zu unterschätzen. Mit seinem Gesamtgewicht von 485 kg gibt dieser Ofen Wärme für viele Stunden in den Raum. (Bei richtiger Befeuerung). Der Ofen ist in der Lage, einen gut isolierten Raum bis 120 m2 zu erwärmen.

Da das Maiensäss total umgebaut wurde, war auch die Isolation des Gebäudes entsprechend berücksichtigt. Ebenfalls wurde bauseitig eine Verbrennungsluftzufuhr von aussen erstellt, für eine optimale Verbrennung. Die Stahlbodenplatte wurde ebenfalls vor der Ofeninstallation in den Boden eingelassen. 

Hier montierte unser Chef selbst - unter strenger Kontrolle von "Luna" unserem Bodygard, smile. Also Luna meint, das wäre nun ein schönes, warmes Plätzchen zum vor dem Ofen aus zu ruhen.

Unserer Kundschaft wünschen wir viel Freude und gemütliche Stunden mit dem neuen Speicherofen Lotus M1 Speckstein. Für den uns erteilten Auftrag bedanken wir uns ebenfalls.

 

 

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22