Cera Rondotherm 156, Speicherofen in Stäfa

Cera Rondotherm 156 Speicherofen, Kaminofen
Speicherofen Cera Rondotherm 156

Nun, es sieht auf den ersten Fotoblick speziell aus - aber manchmal geht es halt nicht anders. Die einzige Kaminanlage, welche für den Anschluss vom Speicherofen Cera Rondotherm 156 in Frage kam, lag 6.5 m weiter entfernt.

Und doch war der Wunsch unserer Kundschaft, mit einem Holz-Speicheröfen in der Übergangszeit heizen zu können.

"Fast nichts ist unmöglich". Es konnte eine Verbrennungsluftzufuhr von Aussen erstellt werden, so dass genügend Brennluft vorhanden ist. In der gelieferten Bodenplatte wurde ebenfalls eine Aussparung für die Zuluftleitung erstellt - und so sieht nun das Resultat aus.

Wir danken unseren Kunden für den Auftrag - und sind sicher, dass der Speicherofen Cera Rondotherm 156, mit einem Gesamtgewicht von 392 kg die Wärme auch nach Erlöschen des Feuers über weitere Stunden in den Raum abgibt.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22